Bürocampus in Stuttgart-Wangen

Im Osten der Landeshauptstadt befindet sich in einem Gewerbegebiet mit langer Tradition und bester Verkehrsanbindung der Bürocampus Wangen. Viele Jahre war hier die Firma Kodak zu Hause, bevor die Immobilie nach dem Verkauf in einen modernen Businesspark, bestehend aus 13 Gebäuden, verwandelt wurde. 48.500 qm flexible und kostengünstige Büro-, Service- und Lagerflächen stehen zur Verfügung, die individuell hinsichtlich Zuschnitt, Ausstattung und Größe angemietet werden können.

Für die verschiedenen Mieter gibt es diverse Standortservices wie Konferenzräume, eine Campus-Gastronomie sowie einen Postdienst. Für eine optimierte Energiebilanz wurde modernste Heiz- und Kühltechnik in das Gebäudeensemble integriert

buero campus wangen 1

buero campus wangen 2

buero campus wangen 3


 

download .pdf (285 KB)